Exilkieler’s Tagebuch – Eintrag 14

Heute mit:

Kieler Straßengangs historisch, 20 Jahre Mauerfall – und wo warst du?, Der vertonte Tweet, Videocast Rocketboom

Vielen Dank an @Anna „the voice“ Grassi 😉


Credits:
Musik Intro: Ambient Frequencies – PUSH-PULL – Liquid Mountains
Musik Outro: Spirit of the Lost Tales – Long way from home
Effekte: www.hoerspielbox.de

BY-NC-SA


4 thoughts on “Exilkieler’s Tagebuch – Eintrag 14

  1. lol! wie geil ist denn bitte der teil mit der ticking clock 😀 du warst mit einem der kneipenterroristen beim konfermandenunterricht? gabs da auch den herrn fugbaum schon? 😛
    der vertonte tweet ist großartig!! mit allem drum und dran. die ankündigung, das gezwitscher, die schreibmaschine und „unsere unterhaltung“
    ja, zu elmo muss ich ja wohl nix sagen. 😀 GROOOOOß!!!
    auch der abspann, toll!
    toller 14. eintrag 🙂

  2. Also das wär doch mal ne spannende Frage, was die Kneipenterroristen so heute machen… mußt mir mal nen paar Namen geben, das muss doch rauszukriegen sein… Vielleicht sollt ich die Frage auch mal an meine justiziellen Leser stellen…??? So als „Aktenzeichen Kiel211-Fahndung“ der Aufnahmstudios Schutterwald und Kiel… 😉

Comments are closed.