Exilkieler’s Tagebuch – Eintrag 16

Heute mit Anna Grassi im Interview zu Ihren Erfahrungen zu einer 5-teiligen Kochsendung 😉 Wir haben mal wieder locker überzogen, aber Ihr habt ja die ganze Woche Zeit...

Update: Sendetermin ist die Woche vom 25. bis 29. Januar 2010!


Credits: Musik Intro: Ambient Frequencies - PUSH-PULL - Liquid Mountains Musik Outro: Spirit of the Lost Tales - Long way from home Effekte: www.hoerspielbox.de

BY-NC-SA

6 Kommentare

  1. Schönes Interview. Kam mir gar nicht wie eine halbe Stunde vor. Sehr angenehm zu hören. Bin auch schon gespannt auf die Ausstrahlung im Januar.

  2. @Ruediger: Der Erstzuschläger in den Kommentaren übertreibt mal wieder schamlos. Die Gäste sind halt ein entscheidender Faktor und bis jetzt hatte ich jedes Mal Glück 😉

    @Anna: Gut, wir haben die 30 Minuten Marke gesprengt, aber bis jetzt hat sich noch keiner beschwert, oder? Und was wäre es denn für ein Interview, wenn keiner was zu sagen hätte.

    @MC Winkel: Herr Winkelsen, schön Sie hier begrüßen zu dürfen, und schön, dass das Interview gefallen hat. Da käme mir eine Idee zum Release des neuen BaS-Albums 2010… 😉

  3. großartig! 😀 abgesehen davon, dass ich unglaublich viel laber, ist alles im lack. jetzt weiß ich auch, was die crew meinte, wenn sie immer gesagt hat: „geht das auch kürzer?!“

  4. Larry PodcastKing and the marvelous @AnnaGrassi *klatsch* Sehr großes Hör-Kino!!! Insbesondere dieses niedliche Quak-Geräusch… und ich dachte immer, es steckte ne Seebärin in dem Biberkostüm…. 😉

    Ich würde mich an Eurer Stelle von der Produktion für die PR bezahlen lassen, mehr Spannung auf die Ausstrahlung kann man ja gar nicht besser erzeugen!!! Dann klappt das sicher auch mit der Bekämpfung des Lampenfieberentzugs und BlödBrother, so sehr mich diese Tatsache auch gerade entsetzt!!! *g*

Kommentare sind geschlossen.