Exotische Länder, fremde Kulturen, wilde Rituale

Wenn einer eine Reise tut, dann sollte er sich vorher über die Gepflogenheiten des Reiselandes informieren und mit den Besonderheiten der fremden Kultur beschäftigen. Gerade außergwöhnliche Reisziele bedürfen einer intensiven Vorbereitung. Zu diesem Zweck gibt es die Reiseführer-Reihe „Gebrauchsanweisung für“.
Wie ich heute feststellen konnte, sind selbst die exotischsten Orte dieser Welt im Programm…

3 thoughts on “Exotische Länder, fremde Kulturen, wilde Rituale

  1. @Feronia: Die mussten im Laden bleiben. 😉 Nach 5 Jahren Schwarzwald-Exil habe ich schon so meine Erfahrungen sammeln können und unter uns: Wenn man mit dem Auto kommt, sollte man viel Geduld mit seinen Mitmenschen haben. Das muss an der Nähe zu Frankreich liegen (3x durch die Fahrprüfung gefallen = gelbes Nummernschild). Aber zu dem Thema wird es sicherlich nochmal eine eigene Podcast-Folge geben… 😉

    @Siralvis Oh ja…

Comments are closed.