Exilkielers Tagebuch – Eintrag 32: Das erste VLog

Weil ich für diesen Eintrag in Exilkieler’s Tagebuch so gar kein Material für einen Audio-Podcast hatte, gibt’s heute zum ersten Mal den Exilkieler in Ton UND BILD.



Credits:
Musik Intro: Ambient Frequencies – PUSH-PULL – Liquid Mountains
Musik Outro: Spirit of the Lost Tales – Long way from home
Effekte: www.hoerspielbox.de

BY-NC-SA

Flattr this!

3 Gedanken zu “Exilkielers Tagebuch – Eintrag 32: Das erste VLog

  1. @feronia: Das kuck ich mich beim nächsten Besuch mal an und dann drehen wir ’ne Runde…

    @Ruediger: Ja, mach‘ mal. Mehr VLogger braucht das Land! 😉
    Danke für das positive Feedback, ich glaub‘, ich nehm‘ die Medien jetzt, wie’s gerade passt. Blog, Podcast, VLog – weil ich’s KANN 😉

  2. Baaaahhhh, dieser sportive Aktionismus immer um den Frühling rum… das schreit eigentlich nach nem Anti-Vlog mit mir, faul an der Kiellinie Eis essend oder so…

    Das Vloggen würd ich beibehalten! *daumenhoch* 😉

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.