www.maxbuehne.de

www.maxbuehne.de

Kieler Woche 2011 – Programm der MaxBühne

www.maxbuehne.de
www.maxbuehne.de

Aufmerksame Leser von exil-kieler.net haben mich freundlicherweise darauf aufmerksam gemacht, dass das Kieler-Woche-Programm der MAXBühne bereits auf der Website unter www.maxbuehne.de zu finden ist. So lobe ich mir das und damit vielen lieben Dank an die „Butenkieler“ Anja Roselt und Alexander Hahl von rockpixx.com! Zwei, die es noch weiter in den Süden verschlagen hat, als mich (Österreich!)

Zwischen dem 17. und 26. Juni geben sich auf der MaxBühne Top-Coverbands „die Klinke in die Hand“, unter Anderen:

Stone (17.06.2011), Child in Time , Barock (20.06.2011), True Collins, Pink Trouble (21.06.2011), MerQury (22.06.2011), Speak to me (23.06.2011), Gwendolyne (26.06.2011)

Und das ist nur ein Auszug. Alle Bands und Termine unter www.maxbuehne.de.