NDR 2 präsentiert Laith Al-Deen - Fotocopyright Nicolaj Georgiew

Laith Al-Deen bei NDR 2 im Livestream

NDR 2 präsentiert Laith Al-Deen - Fotocopyright Nicolaj Georgiew

Heute Abend – Sonntag, 19. Juni – präsentiert NDR 2 Laith Al-Deen auf der Bühne am Kieler Ostseekai.

Wer nicht vor Ort sein kann, hat dennoch die Gelegenheit, das Konzert mit Bild & Ton zu verfolgen – denn NDR 2 überträgt das Konzert im Internet. Der Livestream startet, wie auch das Konzert, um 21.30 Uhr. Einfach auf www.ndr.de/ndr2 gehen und das Konzert in voller Länge genießen.

Mit Laith Al-Deen präsentiert NDR 2 einen Ausnahmekünstler, der seit mehr als zehn Jahren zur Spitze der deutschen Musikszene gehört.  Seit seinem Hit „Bilder von Dir“ im Jahr 2000 hat der deutsch-irakische Künstler fünf erfolgreiche Alben und 14 Singles herausgebracht. Mit „Die Liebe zum Detail“ veröffentlichte er 2007 das meistverkaufte Album des Jahres. Er mischt gekonnt Pop mit Motown-Feeling und achtet dabei immer darauf, dass der Song im Mittelpunkt steht. „Der letzte deiner Art“ heißt das neue Album des leidenschaftlichen Musikers mit der charismatischen Stimme. „Sicher Sein“, so der Titel der aktuellen Single, kann sich Kiel in einem: Laith Al-Deen wird nicht nur die Kieler-Frauenherzen auf der Stelle dahin schmelzen lassen.

[Quelle: NDR]