Liebe Leser, Follower und Freunde…

...kennt Ihr das? Man hat das Bedürfnis, sich schon mal im Voraus zu entschuldigen, weiß aber genau, dass es einem überhaupt nicht leid tun wird. Ihr müsst jetzt ganz stark sein.

Heute um 21.15 Uhr startet die 7. Staffel des RTL Dschungelcamps "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!". Da ich ein bekennender Zuschauer dieses Formats bin, bedeutet das, dieses Blog kann in den nächsten Tagen Spuren von RTL-Content enthalten. Meinen Followern bei Twitter rate ich allerdings im Falle einer latenten Intoleranz gegenüber Tweets rund um Ekelsendungen des Privatfernsehens (was auch immer den Ekel auslösen mag) dringendst dazu, die Filtermöglichkeit ihres Twitterclients zu nutzen und den Hashtag #ibes und dessen nahe Verwandte für die nächsten Wochen aus ihrer Timeline zu verbannen. Es ist nur zu Eurem Besten.

Allen Anderen möchte ich sagen: Ich freue mich schon jetzt auf die übersprudelnde Timeline, auch wenn zur Auftaktsendung der Hashtag #sdr sicher parallel auch gut vertreten sein wird.

Als Service hier noch die wichtigsten Webseiten und Twitter-Accounts ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Ergänzt gerne in den Kommentaren:

Wer in der Liste bleibt, und wer dazu kommt, wird sich zeigen.

Seid tapfer und: Munter bleiben.

4 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.