KW13/21 – Prokrastination – Das Musical

AVbytes YT-Channel: Procrastination – The Musical

Sonntag. Mal wieder. Mistwetter. Mal wieder. Und dann auch noch ein Sonntag vor einer Woche Urlaub. Voraussichtlich bei Mistwetter. Da fällt der Blick in den eigenen vier Wänden schnell mal auf Dinge, die eigentlich schon immer mal hätten erledigt werden sollen. Alte Zeitungen/Zeitschriften aussortieren, sich stapelnde Kartons von diversen Geräten ausmisten und vielleicht sogar ein paar der alten Geräte zum Abfallhof fahren oder zumindest aber dafür vorbereiten. Aber irgendwas kommt ja IMMER dazwischen. Bloggen, EMails, Facebook, Twitter, ganz profanes Fernsehen oder – YOUTUBE.

Allgemeinhin bezeichnet man solches Verhalten als Prokrastination (lateinisch procrastinatio ‚Vertagung‘, Zusammensetzung aus pro ‚für‘ und cras ‚morgen‘). YouTube ist ein ganz hervorragender Helfer bei jeglicher Art von Arbeitsvermeidung und genau auf diesem Weg habe ich den dortigen Channel der AVbyte-Brothers mit ihrem Video „Procrastination – The Musical“ entdeckt.

Ab Minute 1:35 denkt man: „Verdammt, sie haben mich ertappt.“

Antonius and Vijay Nazareth leben in New York und produzieren eigene YouTube-Musicals mit ihrer eigenen Musik und einem unglaublichen Cast von, ich nenne sie mal talentierte Enthusiasten.

Da ich ja ohnehin Musicals mag, lege ich Euch noch zwei Ihrer Machwerke ans Herz: „Hipster Disney Princess“  und das aufwändig produzierte „Disney Game of Thornes“.

      

Wie es dazu kam, wird im „Behind the scenes“ Video klar.

Ein Channel, der zum Prokrastinieren einlädt. Munter bleiben.

Flattr this!

Ein Gedanke zu “KW13/21 – Prokrastination – Das Musical

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.