Noch 50 Wochen und 5 Tage

Sternenzauber über KielErholungszeit für die tapferen Ordnungsdienstler, Busfahrer, Techniker, Straßenreiniger, Toilettenreinemacher und all die anderen, die die Kieler Woche für uns zu einem durch und durch schönen und komfortablen Festival machen.

      Danke!

Denn alles ist gut über die Bühne gegangen. Ihr habt eine fabelhafte Arbeit geleistet und dafür gesorgt, dass uns nichts die Stimmung vermiesen konnte.

 
Wie immer endete diese letzte Juniwoche mit einem spektakulären Feuerwerk. Wusstet ihr, dass das Feuerwerk in Japan vom „Geknalle“ zur Kunstform entwickelt wurde und dort hana-bi „Blumen aus Feuer“ heißt? Ich finde diesen Begriff wunderschön, denn so wurden uns, den Kieler-Woche-Gästen, zum Abschied Blumen aus Feuer überreicht.

Flattr this!

2 Gedanken zu “Noch 50 Wochen und 5 Tage

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.