Schlagzeilenassoziationen

HFFrühere Posts von mir beweisen: Ich verfolge den Eurovision Song Contest (ESC). Auch wenn ich mich in den diesjährigen deutschen Beitrag erstmal reinhören musste – so manch anderer Song aus dem Teilnehmerfeld verspricht kurzweiliges Amüsement am Abend des 10. Mai. Da ich nun vor allem aus Kieler Woche-Gründen auch im Presseverteiler des NDR bin, fiel mir heute folgende Schlagzeile in die Mailbox:

Helene Fischer, Adel Tawil und Jan Delay kommen zur ESC-Party auf die Hamburger Reeperbahn

Hier ein kurzer Auszug aus der Pressemeldung:

Bevor Das Erste das Finale überträgt, wird auf der Reeperbahn gefeiert. Barbara Schöneberger und viele Gäste stimmen am 10. Mai ab 20.15 Uhr dort in „Eurovision Song Contest 2014 – Countdown für Kopenhagen“ live auf die größte Musikshow der Welt ein. Dabei sind viele der derzeit angesagtesten Stars Deutschlands: Helene Fischer und Adel Tawil, beide frisch mit ECHOs gekürt, sowie Jan Delay haben ihren Auftritt zugesagt.

Dummerweise war mir kurz zuvor über @nerotunes etwas anderes in die digitalen Hände gefallen, das ich nun untrennbar mit dieser Meldung in Verbindung bringe und insgeheim auf eine ähnliche Live-Performance hoffe. Seht selbst.

Flattr this!

Ein Gedanke zu “Schlagzeilenassoziationen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.