Exilkieler’s Tagebuch – Eintrag 1

Jetzt der auch noch… ja, jetzt der auch noch: Ich habe es angedroht und hier ist der Podcast auf Exilkieler.de

Heute öffne ich ExilKieler’s Tagebuch zum ersten mal für den ersten Eintrag. Es geht um die Erscheinungsweise, die Toskana Deutschlands, viel Wind um nichts und den vertonten Tweet. Heute von @josh_k_phisher, vom 14.08.2009

Comments welcome.

[display_podcast]


Credits:
Musik Intro: Ambient Frequencies – PUSH-PULL – Liquid Mountains
Musik Outro: Spirit of the Lost Tales – Long way from home
Effekte: www.hoerspielbox.de

BY-NC-SA

About The Author

1 thought on “Exilkieler’s Tagebuch – Eintrag 1

  1. Feedback! *reinschreib* 😉

    Oh Mensch, Wadenverletzung ist ja Kagge, gute Besserung dafür! Wenns nicht für auf der Strecke reicht, bieten Hotte´s Lauf-Groupies gerne Klatsch-Exil neben der Strecke…

    Netter Podcast, weiter so!
    Grüße aus dem Norden
    Ruediger

Comments are closed.