KW6/11 – Die Woche 2.0 – The Internet is full of completely useless Power!

Schon wieder eine Woche um. Wie doch die Zeit vergeht, wenn man sich amüsiert.

Sehr spät dran bin ich dieses Mal wieder, aber das Wochenende… – aber davon gibt es später mehr.

Heute erstmal ein paar wunderschöne Bilder. Ich hoffe, Ihr könnt alle darauf zugreifen, da es sich um ein bei Facebook eingebettetes Video handelt:

 Estrellas del Bicentenario CHIAPAS ®TELEVISA
Estrellas del Bicentenario CHIAPAS ®TELEVISA

Farbenprächtige und kraftvolle Bilder.

[Edit] …und auch bei YouTube zu sehen:

Danke an @1_kieler_in_muc für’s Finden!

***

Das persönliche Wochenhighlight war der Besuch im „Feldschlössle“, von manchem auch liebevoll „Fettschlösschen“ genannt, wohl eine Anspielung auf die Körperform, wenn man da wieder raus geht. Besonders nach dem Verzehr dieses kleinen Cordon Bleus:

Cordon Bleu
Cordon Bleu

***

Zum Abschluss noch das How-To-Video über How-To-Videos: The Internet is full of completely useless Power!

1 thought on “KW6/11 – Die Woche 2.0 – The Internet is full of completely useless Power!

Comments are closed.