KW7/11 – Die Woche 2.0: A day in the life of

Das Bild der letzten Einstellung des Videos würde ich mir glatt an die Wand hängen...
"What?" Das Bild der letzten Einstellung des Videos würde ich mir glatt an die Wand hängen...

Heute zum Start mal ein Fundstück, das schon einige Zeit zurück liegt und mir durch ein Posting von @blabbermaul wieder erneut aufgefallen ist. Nämlich die Rap-Performance von Natalie „Black Swan“ Portman in der unzensierten Version – gut, mittlerweile wurden ihr aus unerfindlichen Gründen an den, nennen wir sie „pikanten“, Stellen rote Quadrate über den Mund gelegt, aber das tut dem bösen Text keinen Abbruch.

A day in the life of Natalie Portman.

***

Etwas Technik

In Zukunft werden alle Devices vom Handy bis zur Spielekonsole immer mehr miteinander interagieren. Hier ein erstes Beispiel von Microsoft: Windows Phone 7 als XBox-Kontroller in Kombination mit Kinect.

Quelle: http://kinecthacks.net/kinect-and-windows-phone-7-integration-by-microsoft/

***

Zum Abschluss noch ein Link zu einem Text von Oliver Kalkofe aus seiner Kolumne „Kalkofes letze Worte“ der TV-Spielfilm.

„Irgendwann begannen Eltern ihre Kinder, die lachend die Wohnzimmerwände mit Hundekot einrieben, nicht mehr verdient rektal zu vermöbeln, sondern sie in der Hochbegabtenschule anzumelden. Und plötzlich schoss eine neue Unterart von Homo Sapiens wie Unkraut aus der Urgülle der Existenz: die grundlos von sich selbst überzeugte Arschmade!“

Den ganzen Text gibt es hier. Selten konnte ich so vieles aus einem satierischen Text mit persönlichen Erfahrungen verknüpfen.