Exilkielers Tagebuch #39 – unikat – Klavier & Stimme

Musik verbindet. Gaby und Armin Heuberger sind schon lange ein Paar, die eine große Gemeinsamkeit pflegen. Die Liebe zur Musik. Armin Heuberger ist als bekannter Pianist seiner Musik und seinem Instrument Klavier mit tiefer Leidenschaft eng verbunden. Seine Frau Gaby erzeugt mit ihrer Stimme eine Harmonie mit den von ihrem Mann interpretierten Melodien, die niemanden kalt lässt. Die Musik wird zum Erlebnis. Ein echter Geheimtipp aus der Ortenauer Musikszene. Zumindest war er das bis jetzt, denn am 3. Juni bildet das Ambiente der geschichtsträchtigen Räume des Offenburger Salmen den Rahmen für ihr Live-Konzert-Debüt.

Ein besonderes Highlight ist die Präsentation der ersten gemeinsamen CD „Best of unikat live“.

Ich habe Gaby und Armin im Rahmen eines Vorspielens ihrer Klavier- und Gesangsschüler getroffen.

Musik: unikat – Klavier und Stimme (www.heuberger-musik.de)