KW13/15 – Bild und Ton zum Zweiten

Foto: Olaf Baier
Badnerlieb007 / Foto: Olaf Baier

Aller guten Dinge sind drei: Der dritte Versuch, das badnerlieb Podcastinterview live mit Bild und Ton aus dem Dubliner zu streamen, war endlich erfolgreich. Am letzten Dienstag war Offenburgs Kulturchef Dr. Simon Moser zu Gast auf „Krakaus Barhocker“ und obwohl man die Bildqualität noch verbessern könnte, haben wir dieses Mal einen vollständigen Google Hangout Stream mit Bild und Ton gesendet. Die Aufzeichnung kann man sich hier ansehen:

Live gesendet wird übrigens in Farbe und bunt.

FrühlingBunt wird es endlich auch draußen. Und vor allem warm. Offenbar wurden die Jahreszeiten zugunsten eines binären Temperatursystems abgeschafft, so dass die Temperatur zumindest hier in der Region ohne Übergang zwischen arschkalt und brütend heiß wechselt. Na gut, das ist etwas übertrieben und wir wollen uns ja nicht beschweren. 🙂

Vielleicht hatte ich es mal beiläufig erwähnt, mit Pferden kann ich ja nicht wirklich viel anfangen. Das hat mich beim Hallenreitturnier des RV-Schutterwald nicht davon abgehalten, beim Springen ein paar Fotos zu machen, denn so dicht kommt man ja eher selten ans Geschehen. Mehr beim Reiterverein Schutterwald und demnächst bei winfoto.de.