BarCamp Kiel 2016 – Es geht wieder los!

Noch während der Kieler Woche 2016 wirft das 7. Kieler Barcamp bereits seine Schatten voraus.

Noch während der Kieler Woche 2016 wirft das 7. Kieler Barcamp bereits seine Schatten voraus.

Hier die wichtigsten Fakten zum 7. Kieler BarCamp:

  1. Wann findet das BarCamp Kiel 2016 statt? – Am 19. und 20. August.
  2. Wo findet das BarCamp Kiel statt? – Auch 2016 wieder im Wissenschaftspark Kiel.
  3. Ab wann kann ich mich anmelden? – Wir planen die Anmeldung am 01. Juli freizuschalten.
    Hierfür gibt es noch noch einen gesonderten Anmelde-Newsletter. Darin wird auch alles zu den Themen Anmeldung, Warteliste etc. erklärt.
  4. Kostet euch das BarCamp Kiel etwas? – Nein, wie immer ist das BarCamp Kiel – dank unserer tollen Sponsoren – für euch wieder kostenfrei.

Ausführliche Infos auf http://barcamp-kiel.de

About The Author