Kieler Woche 2016: Was geht ab? – 22.06.2016

13:30 Uhr – Open Ship bei den internationalen Marineeinheiten, Tirpitzhafen

DE FOFFTIG PENNS, Pressefoto 1
DE FOFFTIG PENNS, Pressefoto 1

19:30 Uhr – De Fofftig Penns, NDR Bühne Ostseekai

Hip-Hop und Elektro-Sounds in plattdeutscher Sprache

20:00 Uhr – heavytones (Studioband Stefan Raab), Rathausbühne

Die Heavytones waren in den vergangenen Jahren die wohl erfolgreichste Band im deutschen Fernsehen. Dass sich die Studioband von Stefan Raab auch auf großen Bühnen wohlfühlt, wird sie heute unter Beweis stellen.

21:00 Uhr – Illegal 2001, Musikzelt Reventlouwiese

Die Band wurde 1988 in Schleswig-Holstein gegründet. 1992 veröffentlichte sie ihr Debüt-Album Skandal im Eigenvertrieb. Mittlerweile sind die Jungs fester Bestandteil des Kieler Woche Musikprogramms und die Empfehlung des Tages.

Yared & die Schlickrutscher
Yared & die Schlickrutscher

21:15 Uhr – Yared & Die Schlickrutscher, NDR Bühne Ostseekai

22:30 Uhr – Night Glow, 10. Warsteiner Balloon Sail, Nordmarksportfeld

23:00 Uhr – Ocean Jump Night Show, Bootshafen