ExilKieler’s Tagebuch – Eintrag 13 mit Gewinnspiel

Der_Anwalt
Bild: audible.de

Heute mit dem Kieler Autoren des Nachrichten- und Prozessberichterstattungs-Blogs breaking-news.de / Kiel211.de Rüdiger Kohls alias @Kiel211 und dem dazu passenden Gewinnspiel.

audible_gruen_claimZu gewinnen gibt es einen Hörbuch-Download des aktuellen Romans „Der Anwalt“ von John Grisham, mit freundlicher Unterstützung von audible.de.

Mail mit den richtigen Antworten an: gewinnspiel@exilkieler.de.

Viel Spaß.


Credits:
Musik Intro: Ambient Frequencies – PUSH-PULL – Liquid Mountains
Musik Outro: Spirit of the Lost Tales – Long way from home
Effekte: www.hoerspielbox.de

BY-NC-SA

11 thoughts on “ExilKieler’s Tagebuch – Eintrag 13 mit Gewinnspiel

  1. Aber ich nehme ja für die gute Sache auch sowas gerne hin, Nun habe ich endlich meine neun Vorkommentatoren hier!!! Sehr brav!!! Nächste Woche wieder hier spätestens… 😉

  2. Heee… warum ging den mein Pingback nich durch…??? Drecks-WP, da hostet man das selbst und dann funzt es auch nich…… *g*

    @FräuleinGrassi: Ja jaaaaaa, verrohnepiepeln kann ich mich selbst *fg* Bis zu Barry White is noch nen seeeehr weiter Weg so von wegen sexy… und bisher habe ich von Ihnen noch keine DM vernommen mit dem Inhalt „RUF! MICH! AN!“ 😛 Was man sich hier alles anhören muss… tses…. *g*

  3. ach, rüdi…. *schwelg* ich muss mich meinen vorrednern anschließen: what a sexy telefonstimme^^ und so flüssig. und so…perfekt. wirklich. toll! du solltest die rhados ablösen und die auslandskorrespondenz in zumpukwe übernehmen 🙂

  4. @all Vielen Dank Euch allen bisher für das positive Feedback!

    Nur das Gewinnspiel scheint irgendwie zu schwer gewesen zu sein, vielleicht doch das nächste Mal:
    Ergänzen Sie sinngemäß: „Ohne Flei_ kein Prei_“ … 😉

    der Exilkieler

  5. Schönes Interview. Zwei angenehme Stimmen und interessante Fragen ( und Antworten natürlich ). Ich schließe mich Achim an, die Zeit verging tatsächlich ruckizucki. Super gemacht.

  6. Wow, Roadie, das ist ja super!! Bin schwer beeindruckt! Stringent, intelligent, sympathisch und mit einer sehr angenehmen Telefonstimme untermalt…;-). Wo gibts denn mehr davon??
    *klatschklatschklatsch*

  7. Bescheidenheit ist eine Zier 😉

    Ich bin dem Beitrag mit Interesse gefolgt und begeistert.
    So klingen Interviews, wenn offensichtlich die “ Chemie “ zwischen den
    Gesprächspartnern stimmt und Beide wissen, wovon sie reden.
    Die Zeit verging im Fluge.

    Herzlichen Dank dafür

  8. Ich danke nochmals für die Interview-Einladung, wie die Vorstellung in einem der vorigen Podcasts und entschuldige mich in aller Form bei allen Hörern für die Stotterei, die endgültig beweist, dass ich mich für kein audiovisuelles Medium eigne und ich lieber bei meiner Tastatur bleiben sollte… 😉

    Nun hab ich doch mein Kommentar-Erstzuschlagsrecht in Anspruch genommen, aber das sollte keinen abschrecken, hier auch mal zu kommentieren!!! *BUH*

Comments are closed.