Exilkieler’s Tagebuch – Eintrag 17

Ich empfehle ja gerne mal Webseiten und Menschen, auch wenn ich sie nicht persönlich kenne, wenn mir das, was sie tun aber gut gefällt. Und heute ist es mal wieder soweit. Nach ein wenig Smalltalk geht es um das VLog von manniac, der mir vor allem aufgrund seiner Reisevideos aufgefallen ist.

Sein Blog findet Ihr unter www.blogoff.de, seinen YouTube-Kanal unter http://www.youtube.com/manniacmind


Credits:
Musik Intro: Ambient Frequencies – PUSH-PULL – Liquid Mountains
Musik Outro: Spirit of the Lost Tales – Long way from home
Effekte: www.hoerspielbox.de

BY-NC-SA

Mit dem Interview ist mir, wie ich jetzt gerade eben erst festgestellt habe, allerdings kürzlich schon JohnChanzyk zuvor gekommen, aber das will ich Euch selbstverständlich nicht vorenthalten:

Und hier der Trailer zur Australien-Doku: 😉