Exilkieler’s Tagebuch – Eintrag 20: Jahresrückblick Teil 2

Heute mit dem zweiten Teil des Jahresrückblicks 2009.

Ich wünsche allen Hörerinnen und Hörern einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2010!


Credits:
Musik Intro: Ambient Frequencies – PUSH-PULL – Liquid Mountains
Effekte: www.hoerspielbox.de

BY-NC-SA

2 thoughts on “Exilkieler’s Tagebuch – Eintrag 20: Jahresrückblick Teil 2

  1. Also zunächst einmal Glückwunsch zum 20.Jubiläum und Danke für stets kurzweilige, unterhaltsame Podcasts – ich verzeihe Dir daher auch die hinterlistige Aufzeichnung meiner knöteligen Anfangs-Skypereien… Gottogott, zum Schämen…. *lach*

    Ich schließe mich AnnaGrassi an, sehr schöner Jahresrückblick mit Bildern im Kopf – und das erste, ich erinner mich wie heute, das Twitpic von deinem KiWo-Outfit, ohne das ich voll an Euch allen vorbeigelatscht wäre…!!! Ein wahrlich spannendes, lustiges Jahr 2009…

    AnnaGrassi verursacht „Popp“-Geräusche??? Hach, am schönsten sind auch immer die Outtakes der anderen… 😉

    Und an all ihr Interview-„Opfer“: Ha, ExilKieler kriegt Euch alle… nicht umsonst der „Larry King“ des Podcasts…!!!

    Ein gesundes, gutes neues Jahr auch Ute und Dir!
    Ruediger

  2. immer wieder sonntaaaaaags…. ach, was war 2009 herrlich!
    nicht zuletzt aufgrund von social media und den vielen tollen leuten und impulsen, die uns auch weiterhin, in 2010, bereichern werden!
    hab einen guten rutsch ins neue jahr!

    p.s.: ein sehr schöner jahresrückblick mit bildern im kopf 🙂
    groß auch die outtakes. schön, dass wir alle die selben technischen probleme hatten 😀 outtakes haben auch immer wieder was authentisches.
    schätzelein, du brauchst auch einen tweet this button!! dann rümpeln wir direkt in die timeline rein, dass wir gerade lesen oder hören. soviel zum thema hits und kommentare in 2010 🙂

Comments are closed.