Empfang für Ornella De Santis in Offenburg

Heute, am 18. Februar 2012, stand ausnahmsweise nicht nur der Sturm der Narren auf das Offenburger Rathaus auf dem Programm, sondern kurz vorher hatte der Lokalsender Hitradio Ohr mit der Stadt Offenburg und dem Forum Kino einen Empfang für „Unser Star für Baku“-Finalistin Ornella De Santis organisiert.

Eskortiert von den Offenburger Hexen erreichte Ornella kurz nach halb elf die kleine, eigens aufgebaute Bühne, die vorsorglich mit der nötigen Technik für einen improvisierten Live-Auftritt ausgestattet worden war. Und so ließ sie sich auch überreden, den 2011 gemeinsam mit DJ und Rapper Claudio Esposito produzierten Song „Wundervoll“ spontan für das dicht gedrängte Publikum zu performen.
Dabei konnte man erkennen, mit wie viel Spaß und Leidenschaft Ornella De Santis Sängerin ist. Ob man ihre Stimme nun mag oder nicht.
Bei dem Rest der Veranstaltung hatte man den Eindruck, dass ihr der große Rummel um ihre Person eher unheimlich ist.

Liebevoll bedankte sich Ornella noch bei ihren jüngsten Fans, die ihr auf der Bühne die mitgebrachten Blumen überreichen durften, und bewies viel Ausdauer beim anschließenden Schreiben von vielen, vielen Autogrammen.
Den Song „Wundervoll“ gibt es übrigens (noch) als Free-Download von Hitradio Ohr unter http://www.kern.claudio-esposito.de/ oder hier direkt: http://www.hitradio-ohr.de/podcast/news/news_2011-02-11-113902.mp3