Exilkieler’s Tagebuch – Eintrag 25

NotizbuchHeute mit:

Schnee im Norden und Süden, Unser Star für Oslo, die Verfilmung von Stieg Larssons „Verblendung“, erster Trainingsversuch, Fasent geht in die heiße Phase und einem kleinen Blick hinter die Kulissen von Exilkieler’s Tagebuch.


Credits:
Musik Intro: Ambient Frequencies – PUSH-PULL – Liquid Mountains
Musik Outro: Spirit of the Lost Tales – Long way from home
Effekte: www.hoerspielbox.de

BY-NC-SA

2 thoughts on “Exilkieler’s Tagebuch – Eintrag 25

  1. 25.ster??? Silberjubiläum!!! Meinen Glückwunsch! 😉

    Ja, das „weiße Zeug“ zu thematisieren war wohl taktisch unklug, damit kann man den Schleswig-Holsteiner langsam jagen… wohl deshalb hat vor mir schon wieder keiner kommentiert…

    Du singst live???? Na, das schreit doch nach ner Gesangseinlage bei der nächsten pl0gbar(barei). @aristokitten habe ich auch schon zaghaft zu einem Auftritt in ihrem schicken neugekauften US-Fummel bei der pl0gAstorbar Anfang März zu überreden versucht … *g*

    Grüße aus Kiel,
    Ruediger

    PS: Bis zu diesen Zeilen hat es der Nachbar überlebt! #Alibi 😉

Comments are closed.