Die Kieler Woche nimmt Fahrt auf

tag1_001Leider keine Bilder von der Eröffnung, dafür gibt’s beim Kielpod in Folge 484 einen Bericht mit Live-Mitschnitten und Interwiews.

Ich habe etwas Holstengebummelt und was sehe ich? Auf der Bühne am Bootshafen spielt Jazzeel! Da muss ich aus Baden-Württemberg 800km nach Norden fahren, um eine Band aus Stuttgart zu sehen. 😉 Aber im Ernst, wer dabei war, wird mir zustimmen, dass Jazzel ein echtes Highlight der Eröffnungsabends war.

tag1_002tag1_003tag1_004

Auf der Bühne am Rathaus rockten inzwischen „Pfefferminz“ ab.

tag1_008

Alles in Allem ein ruhiger Auftakt ohne mir bekannte, nennenswerte Ausfälle. Viele fröhliche Menschen (ja, man kann auch ohne Alkohol fröhlich sein – das ist für manchen neu, aber ich hab’s recherchiert) waren auf den Beinen…

tag1_006

Tipp für heute Abend: Büro am Strand auf der Schankwerkbühne, Reventlouwiese. Beginn: 20:00 Uhr.

1 thought on “Die Kieler Woche nimmt Fahrt auf

Comments are closed.