Unterstützung beim ExilKieler

Annabelle
Annabelle unterstützt mit Wort und Bild

Mit Blick auf die kommende Kieler Woche beginnt nun die heiße Phase, was sich deutlich in den Besucherzahlen niederschlägt. Natürlich wird in erster Linie nach dem Programm gesucht, aber ich hatte ja schon das eine oder andere Mal erwähnt, dass es wieder mehr echten Content geben soll.

Ich freue mich sehr, dass ich die Inhalte in diesem Jahr nicht alleine bestreiten muss, sondern mit Annabelle tatkräftige Unterstützung in Wort und Bild haben werde.

Annabelle lebt bei Kiel und ist dadurch schon jetzt live vor Ort und erheblich näher am Geschehen. Schon im letzten Jahr hat sie an der NDR Bühne tolle Konzertfotos geschossen und wird Euch nun mit mir gemeinsam vor und während der Kieler Woche 2013 auf dem Laufenden halten.

3 thoughts on “Unterstützung beim ExilKieler

Comments are closed.